Freitag, 31. Dezember 2010

Viel Glück


Ihr Lieben,

dieses Kärtchen ist auch mit Stempeln aus den brandaktuellen Sale-a-bration-Sets (die man kostenlos bekommen kann) entstanden. Klein und fein. Und mit diesem Wunsch "Viel Glück" verabschiede ich mich für dieses Jahr, danke Euch fürs Immer-wieder-vorbei-schauen und für alle lieben Kommentare und freue mich auf ein neues Jahr mit neuem Schwung, mit neuen Ideen, usw.

Alles Liebe....die Simone

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sweet Summer ... davon träumen viele


Halli hallo,

mit dieser Karte läute ich die Sale-a-bration-Zeit ein. Eines der Sets, die man sich ab 60 Euro Bestellwert gratis aussuchen darf, heißt "Sweet Summer". Daraus entnommen ist diese Blume. Sie ist in glutrot embosst - wie auch der Schriftzug. Kann man aber nicht so gut erkennen. Sorry, mal wieder meine schlechten Fotografierkünste.

Den Sale-a-bration-Flyer habe ich links verlinkt. Wenn Ihr auch eines der schönen Sets kostenlos haben möchtet, meldet Euch.

Herzliche Grüße und bis bald,
die Simone

Samstag, 25. Dezember 2010

Alles wird gut


Alles wird gut - das ist zum einen ein toller neuer Stempel, den ich eben geschenkt bekommen habe (freu!) und auch mein Motto für die nächsten Tage. Weihnachten war ganz anders geplant - erst kam das Wetter und die Vorhersage dazwischen, die ganze Verwandtschaft sagte ab und zum guten Schluss ereilte mich pünktlich am Heiligmorgen noch die Magengrippe und ich hatte kaum Kraft für irgendwas.

Daher habe ich mir mit dem neuen Stempel direkt mal das Motto für die nächsten Tage kreiert "ALLES WIRD GUT!" Mein guter Gatte hat mir gerade für 11 Euro (!!!!) zwei Liter Cola und eine Tüte Salzbrezel geholt. Die traue ich mich für den Preis kaum zu essen, aber nun ja... Ein bißchen Luxus an den Weihnachtstage muss schon sein.

Verzeiht also die Vernachlässigung meines Blogs - es gab noch nicht mal Weihnachtsgrüße. Nächstes Jahr wird alles besser, hoffe ich.

Bis bald ........... die Simone

Dienstag, 21. Dezember 2010

Wenn's schnell gehen muss...


Ja, in den Tagen vor Weihnachten, muss es auch schon mal schnell gehen, so wie hier, als ich diese Karte werkelte. Entschieden habe ich mich für eine meiner bevorzugten Farbkombis: Schokobraun, Vanille pur und Grünbraun.

Tschüssi, bis bald........die Simone

Montag, 20. Dezember 2010

Ja ist denn etwa schon Weihnachten?


Das ist ein Foto für meine liebe Demo-Kollegin Ute. Da staunst Du, was?
Also, damit es alle verstehen: wir hatten letzte Woche
Team-Treffen
unter Kollegen und die Ute hat mit uns diese Art von Stern gebastelt.
Schon nach weniger als 10 Minuten wusste ich, dass das nicht mein Ding ist.
Ute meinte dazu, es sei die Ungeduld. I
ch würde es mal so formulieren:
ich habe manchmal die Gabe, mich ganz gut einzuschätzen.
Jedenfalls habe ich leckeren Tee geschlürft und gequatscht,
während die anderen den Stern getüttelt haben.
Am nächsten Tag bekamen wir Besuch und ich erzählte,
dass ich beinahe in Besitz eines tollen Sterns gewesen wäre...
aber eben nur beinahe. Und nun habe ich einen.
Toll, oder? Und das obwohl noch gar nicht Weihnachten ist.




Dann zeige ich Euch
mal noch eine Karte.
Zwischen den ganzen Weihnachtsteilchen, die man
so werkelt, brauchte
ich Abwechslung.
Da bin ich einer Auftragsarbeit nachgegangen
und ich finde, diese Karten haben was von Frühling.
Das Mattgrün ist so hoffnungsvoll (Grün ist ja
die Hoffnung, nicht wahr?).







So viel mal für heute.
Bis bald und stresst Euch nicht zu sehr
in dieser vor uns liegenden Weihnachtswoche!
Tschüssi ............. die Simone

Freitag, 17. Dezember 2010

Endlich die Auflösung


So, endlich habe ich die Karten fertig gemacht. Es waren nur 10, aber irgendwie habe ich momentan so viel um die Ohren.

Fototechnisch bin ich ja eine Niete. Daher müsst Ihr mit minderer Qualität vorlieb nehmen.

Das erste Foto zeigt die Karte in der Endversion. Bei der Zweiten (oder anders gesagt: auf dem rechten Foto) sieht man schön die Schichten, was wo ist.

Was man auf dem Foto nicht erkennen kann: sowohl der Schriftzug "Celebrate" wie auch die beiden Tassen sind embossed.

So, nun muss ich weiter machen. Ich habe noch eine Auftragsarbeit hier liegen. Und ich muss noch diverse Gutscheine anfertigen. Ach ja, es ist bald Weihnachten ;-)

Bis morgen (oder so)..........Eure Simone

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Einblicke

Kleine Vorschau gefällig? Das sind die Einladungskarten, an denen ich gerade arbeite. Wenn auch noch in Einzelteilen. Das fertige "Werk" gibt es dann die Tage. Ich hoffe, dass ich dieses Projekt bald abschließen kann...

Bis bald......die Simone

Samstag, 11. Dezember 2010

Geburtstage in Hülle und Fülle

Hallöchen, hier bin ich wieder.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich eine Sommerfotografiererin bin? Ich kann das nur bei Tageslicht. Das erschwert meine derzeitigen Blogeinträge! Also, entschuldigt die Qualität des Fotos...besser als nix, oder?

Momentan sitze ich an diversen Einladungskarten. Bei dieser hier habe ich mich des Sets "Naschkatze" bedient. Gearbeitet habe ich in den Farben Lachsrot, Wassermelone, Schwarz und Flüsterweiß. Den Luftballon habe ich ausgeschnitten und mit einem Dimensional erhöht.

So viel mal für heute. Macht's gut und liebe Grüße...............von der Simone

Freitag, 10. Dezember 2010

Geschenke...Geschenke...Geschenke...


Heute zeige ich Euch, was ich gestern fretiggestellt habe. Endlich ist mal das Designerpapier "Waldwanderung" zum Einsatz gekommen.

Ich bin zufrieden mit diesem Set - alles aufeinander abgestimmt. Außer dem Stempel "Liebe" ist alles von Stampin' Up!.

Was man nicht so gut auf dem Foto sehen kann: einige Teile auf der Karte und die Schrift auf dem Tag sind embossed. Das mag ich sehr gerne.

A propos: wer noch was vor Weihnachten braucht, kann sich bis Sonntag Mittag melden ... und Porto sparen. Ich werde dann eine Bestellung bei Stampin' Up! aufgeben.

Herzliche Grüße und bis bald mal wieder an dieser Stelle..........die Simone

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Sorry..............

Liebe Leser,

es tut mir so leid, dass ich momentan nur so wenig zeige. Ich hab ja die Tage schon mal geschrieben, dass ich inmitten der Weihnachtsproduktion stecke und dann ist es ja doof, wenn der ein oder andre schon auf meinem Blog sieht, was das Christkind bringt. Also, nach Weihnachten wird hoffentlich alles besser. Dann kann ich all das nachholen!!!

Heute habe ich einen Gutschein für Euch. Schnell gemacht, aber doch wirkungsvoll. Die Banderole mit dem Rentier zieht man einfach ab und klappt dann die Karte auf. Folgende Farben kamen ins Spiel: Savanne, Schokobraun, Glutrot und Flüsterweiß. Und die Sets "Sparkly & Bright" sowie "Anlässlich".

Bis bald mal wieder und liebe Grüße ........... von der Simone

Samstag, 4. Dezember 2010

Kleine Geschenke müssen schon mal sein


Dieses kleine feine Geschenk geht gleich auf die Reise...und ich bin mir sicher, dass der Empfänger nicht damit rechnet. So muss das sein... Ich liebe es, Überraschungen zu machen, freu.

Das Geschenkpapier habe ich schnell selbst erstellt - passend zur Jahreszeit mit "Serene Snowflakes". Ich habe beim Fotografieren extra noch ein bißchen Schnee mit drauf genommen :-)

Schönes Wochenende allerseits!
Bis bald..........die Simone

Freitag, 3. Dezember 2010

Erinnerungsalbum

Halli hallo,

nicht dass Ihr denkt, ich sei untätig, aber vieles kann ich Euch gerade nicht zeigen, weil ich das Christkind unterstütze .... und solche Projekte fallen ja bekanntlich unter die Rubrik "top secret". Schließlich soll es die Überraschung unterm Baum geben und nicht via Blog.

Gestern Abend traf ich mich mit einer Freundin. Entstanden ist dieses "Germany"-Buch für Kollegen, die diesen Monat wieder zurück gehen in die USA ... und damit sie Ihre Zeit in Deutschland noch mal Revue passieren lassen können, haben wir Ihnen dieses kleine Album mit passender Karte gemacht - und hoffen, dass sie viel rein schreiben, kleben, usw.

Herzliche Grüße und bis bald mal wieder.............die Simone