Freitag, 21. Januar 2011

Pillows sind für vieles gut!


Gestern war ich mal wieder zum Workshop unterwegs ... und was soll ich sagen? Es war ein wunderschöner Abend. Eine tolle Gastgeberin und viele nette Frauen, gute Laune - was will man mehr?

Unter anderem haben wir eine einfache Pillowbox (in Savanne) gemacht. Kombiniert war das Ganze dann mit Olivgrün, Rotkäppchenrot und Vanille.

Der "Für dich"-Stempel ist einem aktuellen Sale-a-bration-Set entnommen. Dieses Mal haben wir ihn mit den Stampin' Write Markern angemalt, so dass der Abdruck verschieden-farbig wird. Gefällt mir.

Nun bleibt zu überlegen, wen ich mit dieser Box beglücke... Eine feine Aufgabe fürs Wochenende, finde ich.

Ihr hört sicher morgen noch mal von mir. Ich habe so einiges gewerkelt in den letzten Tagen und manches braucht nur noch ein wenig Feinschliff, dann ist es blogfähig.

Ich grüße Euch in Nah und Fern! ..............die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen