Samstag, 29. Januar 2011

Ein Auftrag...


Ein Auftrag...kommt selten allein. Dieses kleine, feine Büchlein hab ich vor einiger Zeit gemacht.

Die Farben: Granit, Aubergine, Rosenrot. Gefällt mir immer noch sehr gut, die Kombination.

Ach ja, bei der Gelegenheit: das gemusterte Designerpapier der einzelnen Farbfamilien kann ich nur empfehlen. 40 Blatt a 30 x 30 cm für sage und schreibe nur 20,95 Euro. Das ist ein very good price! Entnommen habe ich da den gestreiften Bogen in Granit für dieses Ringbuch. Wenn Ihr mehr dazu wissen möchtet, einfach melden. Am Sonntagabend wird es noch mal eine Sammelbestellung geben. Wer noch was braucht... na, Ihr wisst schon.

Sorry, es war schon mit Folie umhüllt - zum Schutz - als ich es fotografierte.

Bis bald mal wieder und liebe Grüße...........von der Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,Du machst immer so schöne Sachen... Es ist mir unbegreiflich, wie frau sich mit Papier so viele Sachen einfallen lassen kann. LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone

    Bin grad hier auf Deinem Blog gelandet und ich finde Deine aufgestellte Art und Deine Werke toll! Ich werd bestimmt öfters bei Dir reinschauen!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen