Mittwoch, 12. Januar 2011

Ein größeres Projekt


Heute zeige ich Euch mal eines meiner größeren Projekte, an dem ich über Wochen verteilt immer mal wieder dran saß. Ein Fotoalbum in Zartblau, Schokobraun und Flüsterweiß habe ich gewerkelt. Und eine passende Karte dazu. Ihr seht...
einmal die Vorderseite des Albums, dann eine Innenseite und die passende Karte zum Geschenk.

Das Geschenk ist gut angekommen. Das freut mich. Wäre ja sonst auch schade gewesen, wenn man so viel Liebe und Zeit rein steckt...

So viel mal für heute.

Macht's gut und liebe Grüße........von der Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    ich nehme an daß ist das Album von dem Du geschrieben hast. Wirklich wunderschön geworden das hätte ich zu Hannes Geburt auch genommen :-))

    Viele Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist es fertig- klasse geworden.
    Schau mal auf meinem blog da hab ich was für Dich,
    hoffe Du freust Dich- ich fands süß
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wunderschön! Ganz toll!

    AntwortenLöschen