Freitag, 7. Januar 2011

Freitag, der 1. (Eintrag)

Heute hatte ich mal Lust zum Freitagsfüller von Barbara. Ich hoffe aber ganz stark, Euch auch heute noch was Kreatives zeigen zu können - von letzter Nacht zum Beispiel.

1. Man könnte meinen ich hätte einen Putzfimmel .

2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil der irgendwie aus der Reihe fällt .

3. Ich möchte gerne selber mal einen Kreativmarkt veranstalten, bitte . Mit lauter netten Künstlern, die ich kenne und die supertolle Sachen machen...

4. ??? ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. (Ich glaube, ich habe in diesem Jahr bisher nur Lebensmittel eingekauft - das muss sich dringend ändern!!!)

5. Wir brauchen für den 5.2. einen Babysitter .

6. Gerade vernachlässigen ich meine Rücken-Trainings- Übung. (Ganz schlecht!!!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Hauskreis , morgen habe ich weiteres Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gerne alle meine Lieben genießen und es uns kuschelig machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen