Montag, 17. Januar 2011

Häusle bauen à la Jenni


Jenni hatte neulich dieses Haus auf einer Karte, was mich animiert hat, es nachzubauen. Wenn Häusle bauen mal immer so einfach ginge - große Anhängerstanze und kleine Herzstanze plus große Quadratstanze, die nur noch halbiert wird. Schwups, schon kann man Richtfest feiern.... Das Color-Spritzer-Toll kam bei mir auch noch mal zu Einsatz. Der Schriftzug stammt aus einem aktuellen Sale-a-bration-Set ("Denk an Dich!"), was man kostenlos dazu bekommen kann, wenn man noch bis Ende Februar für 60 Euro Stampin' Up!-Artikel bestellt.
So viel für heute. Morgen wird es eine Kreativpause geben. Morgen wird im Hause Schneider gefeiert. Und danach geht es dann auch hier mit Volldampf weiter. Ok?

Alles Liebe und bis bald...........die Simone

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist wohl für mich * kicher*, aber keine
    Angst, morgen ist es soweit. Ich komme !!!
    Dein Geburtstagsgeschenk ist schon verpackt!!
    Noch 35 Minuten:)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Ähhhem...*räusper*

    HAPPY BIRTDAY TOOOOOO YOOOOOUOUUUUUU!!! hääääppppyyyyy birthdaaaaayyyy toooooo youuuuuuuu!!! *singkrummundschief*

    Liebe Simone,
    meine herzlichsten Glückwünsche!!!! Genieße deinen Tag und lass dich feiern.
    Und liebe Grüße auch an Mone ;0)
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    Yvonne

    PS: Wenn alles klappt geht es heute zur Post. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ach so die Karte ist einfach nur wunderbar. Und der Satz, hach fein fein. :0)
    Nochmal Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen