Samstag, 8. Januar 2011

Männer liegen mir gar nicht!!!


Halli hallo Ihr alle,

ich hoffe, Ihr hattet bislang ein schönes Wochenende? Bei mir ist es jedenfalls so.

Seit Tagen bin ich fleißigst am Werkeln. Mal wieder habe ich festgestellt, dass mir Männer gar nicht liegen - aber nur was Karten angeht, keine Sorge. Männerkarten sind für mich eine Strafe. Da hab ich ja irgendwie gar keine Ideen.

Diese Karte ist in Mittelblau (mal wieder! Das wird noch was!) mit Olivgrün und Vanille pur erstellt. Die Geschenke auf dem Pick-up sind übrigens mit einem Mischstift ausgemalt. Das hatte ich auch schon länger nicht mehr, macht mir aber sehr viel Spaß.

"Liebe nichts als Liebe" heißt das Set (aus dem letzten SU-Katalog), was ich hier benutzt habe. Der Schriftzug "Glückwünsche" ist aus einem aktuellen Level 3-Gastgeber-Set. Der vollständige Stempel lautet "Glückwünsche zum Hochzeitstag". Diesen Gruß verwende ich eher selten, deshalb entnehme ich oft das Wort "Glückwünsche" und mache es dann mit den Stampin' Markern statt mit dem Stempelkissen.

So viel mal für heute. Bald gibt's mehr.

Tschüssi, die Simone

1 Kommentar:

  1. Na ja, man kann nun wirklich auch nicht jedem/ jeder
    zum Hochzeitstag gratulieren, da ist dann wohl bei manchen
    eher:" Herzliche Abteilnahme" angebracht:)* kicher*
    Hat ja dann wOhl diese Woche wieder nicht geklappt mit uns Beiden?
    Na ja , neue Woche neuer Versuch:) Bin da ganz guter Dinge!!
    Liebe Grüße von da hinten um die Ecke:)
    Die Mone

    AntwortenLöschen