Montag, 3. Januar 2011

Pillow-Box im SAB-Style


Halli hallo, da bin ich wieder - dank meines guten Gatten, der mich erinnert hat, dass ich Euch dieses Teilchen für heute versprochen hatte. Also, here it is! Eine Pillow-Box in Savanne. Zum Bestempeln habe ich das Sale-a-bration-Set "Sweet Summer" (was man ja noch bis Ende Februar kostenlos bekommen kann, ab einem Bestellwert von 60 Euro) kombiniert mit dem Set "Für alles" aus dem aktuellen Stampin' Up!-Katalog. In das Set hatte ich mich direkt verliebt und da war ja klar, dass auch "Sweet Summer" schnell herbei musste.

Wie ich gestern schon geschrieben habe, ich sehne mich nach FARBE. Ist wohl kein Geheimnis, seht Ihr ja selber auf dem Foto. Die Idee, die Blume mit einem Knopf zu komplettieren, entstammt einer Stampin' Up!-Zeitschrift. Die bekommen wir als Demonstratoren monatlich zugeschickt. Und da "Für alles" zu meinen Favoriten gehört, war ja klar, dass ich das sofort mal nachahmen muss.

Wenn Ihr Lust habt, hinterlasst einen Kommentar. Darüber freue ich mich immer. Ansonsten sage ich mal "Bis die Tage!"

Tschüssi............die Simone

Kommentare:

  1. Schöööööööönnnnnnnnnn!!
    Kann gut verstehen das du Fabe brauchst, bei mir ist es grad genauso. :0)
    Darum hab ich auch schon alles Weihnachtliche außer Baum und Krippe abgetüddelt und nun zieht so langsam schonmal der Frühling ein. *hippie*
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!!
    Jetzt will ich aber auch noch mal was kommentieren *lach* Ich liiiiebe ja Geschenkverpackungen und hab die, die ich für Weihnachten verkauft habe überhaupt nicht mit Geschenken bestückt.Total bescheuert--wie ein Hamster der für schlechte Zeiten vorsorgt :)
    Vielleicht packe ich Dein Geburtstagsgeschenk darin ein, was meinst Du?
    LG die Mone von drüben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach übriegnz, isch hab was gfundn.
    Daf isch das behalten?
    Sag ich Dir morgen *lach*
    LG Mone




    *neindubistnichtneugierig*

    AntwortenLöschen