Mittwoch, 12. Januar 2011

So, nun muss ich mich schnell mal bedanken, bei Annika, bei Mone und bei Michaela. Alle drei haben mir diesen Award verliehen - und ich Technikfreak hab es vor mir her geschoben, ihn anzunehmen. DANKE, Ihr Lieben.

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Ich würde ihn sooooo gerne weitergeben, aber die Blogs, die ich gerne lese, haben alle über 30 Leser. Was mache ich nun? Ich gebe ihn einfach an ein paar weiter, die ich gerne lese, die aber mehr als 30 Leser haben. Was andres bleibt mir nicht übrig. Also, los geht's:
- Imme: sie macht so wunderbar erfrischende Sachen. DANKE für Deine Inspirationen!
- bei Dana und Nicole schaue ich sehr gerne vorbei. Deren Stil gefällt mir gut. Klasse, weiter so!
- und auch Kerstin hat mich schon oft auf Ideen gebracht. Ihre Handschrift ist unter Hunderten von Karten immer zu erkennen. Prima.

So, das war's für heute. Tschüssi...........Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen