Dienstag, 25. Januar 2011

Wie ich es liebe


Wie ich es liebe - knallig, knatschig, bunt... Yeah. Für dieses Kärtchen ließ ich mich bei einer englischen Kollegin inspirieren. Ihre Karte von vor einigen Tagen ist ganz anders, aber sie gab mir den Anstoß.

Es treffen aufeinander: Wassermelone, Olivgrün, Türkis, Kürbisgelb und Aubergine.

Mit dabei: drei verschiedene Blütenstanzer und ein kleines Knöpfli aus dem Sortiment der Signalfarben (braucht man aber eigentlich nicht erwähnen, sieht man, oder?).

So viel für heute. Herzliche Grüße an Euch alle und bis bald............die Simone

Kommentare:

  1. sieht die schön aus ,die Farben des Frühlings in einem Kärtchen vereint.
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beine Karten total schön!! Und die Farben sind perfekt... ich liebe sie!
    Cecilia.

    AntwortenLöschen