Sonntag, 20. Februar 2011

Ein Workshop nach dem anderen



Gestern war Workshopzeit. War super-klasse, nicht nur die bastelfreudigen Damen sondern ganz viele toll begabte Mädels. Das war so toll. Was wir gestern fabriziert haben, habe ich aber leider noch nicht fotografiert. Daher zeige ich Euch von einem Workshop Anfang des Monats noch die Karte. Die hatte ich Euch bislang noch vorenthalten. Sorry.

Auf dem unteren Bild sind die Goodies, die ich zum gestrigen Workshop mitgebracht hatte. Leider kann man sie nicht so gut erkennen. Aus dem Baby-Set hatte ich den Stempel "Schön dass Du da bist" benutzt.

Ich wünsche ein schönes Rest-Wochenende allerseits und sage "Bis bald!"...........die Simone

1 Kommentar:

  1. Sehr schön Simone, die Karte gefällt mir besonders gut... Was für ein Gelb hast du gebraucht? Safrangelb???...
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen