Dienstag, 8. Februar 2011

Hui, wie knallig

Diese Karte hatte ich zuerst für einen Workshop in Zartblau und Glutrot mit Flüsterweiß und Savanne gemacht. Die gefiel mir so gut, dass ich sie auch gleich mal in knalliger ausprobiert habe. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus "Sweet Summer" gestempelt, eines der Sets, die man im Februar noch kostenlos bekommen kann.

So viel mal für heute von meiner Seite. Habt einen ganz guten Tag! ........... die Simone

Kommentare:

  1. Simöööööööööööönchen, die Karte ist sehr schön, die mag ich :)
    Können wir sowas in der Art mal als Geburtstags - oder Nur so-Karten basteln?
    Hab mal Lust dazu :)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Olà Simone - nicht nur für Dein Werk sondern auch für Dein neues Bloggesicht ein großes Kompliment! Schick,schick,schik!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen