Dienstag, 15. Februar 2011

Konfetti juchhu

Dieses Kärtchen musste ich gestern mal schnell einschieben, weil ich es nämlich gestern auch schon auf die Reise schicken musste. Und ich hoffe sehr, dass ich mich auf die Deutsche Post verlassen kann und es heute pünktlich den Empfänger erreicht bzw. erreicht hat.

Die Konfettis habe ich bei meiner lieben Nachbarin abgekupfert - ich winke mal eben rüber, Melanie. Aber das ist ja eine Klebearbeit, sag ich Euch. Auch nichts für jeden Tag. Für liebe Menschen kann man das mal machen, gelle?

Euch allerseits einen schönen Tag. Ich suche mir jetzt mal einen Tropfenfänger für meine Nase.... Bis bald...................die Simone

1 Kommentar:

  1. Hi,
    oh ja sie ist angekommen, wunder-wunderschön, noch schöner als hier auf dem foto.
    DANKE DIR HERZLICH!!
    lg Micha

    AntwortenLöschen