Mittwoch, 23. Februar 2011

Lass Dir den Tag versüssen!


Was für ein schöner Spruch "Lass Dir den Tag versüssen!". Dieser Stempel befindet sich im Set "Naschkatze". Erst hab ich gedacht, dass ich das Set nicht oft brauche. Mittlerweile kam es aber doch schon viele Male zum Einsatz.

Das Oval mit "Lass Dir den Tag versüssen!" hab ich noch mit dem Farbspritzer bearbeitet, ist aber auf dem Foto nicht ganz so gut zu sehen. Deshalb schreibe ich es Euch.

Schönen Tag noch und bis bald mal wieder............die Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Jetzt muss ich dich mal auf deinem Blog besuchen. wunderschöne Sachen gibt es bein dir zu sehen. Seh vielseitig und abwechslunsreich.
    so ein Naschset hötte ich auch gerne...
    Schön, dass du bei mir regelmäßige Leserin bist.

    VLG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, ich bin es dein Lippenstift!! *g*
    Also wenn das nicht mal ein Outing ist weiß ich auch nicht. *kicher*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen