Samstag, 5. Februar 2011

Mit dem Gewächshaus gespielt

Halli hallo,

die Tage habe ich mal ein bißchen mit dem Designerpapier "Gewächshaus" gespielt Was dabei heraus gekommen ist, seht Ihr heute auf meinem Blog. Mir gefällt die Karte. Dir auch?

Ach ja, und nicht dass ich es vergesse: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...........die Simone

Kommentare:

  1. Was sagte ich? Es gibt nur tolle Sachen bei dir:-)
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Simone ich mag sie auch. ;0) *hihi*
    Dir auch ein schönes Wochenende so von Schnupfnase zu Schnupfnase
    Yvonne

    PS: Bald wird sich die erste deiner Karten auf den Weg machen und dann folgt auch schon die nächste.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde das Designerpapier unheimlich schön.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone
    mit dem Papier konnte ich mich noch nicht so anfreunden, aber jetzt wo ich es bei dir sehe, gefällt es mir ausgesprochen gut ...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, das Papier habe ich mir noch nicht bestellt weil ich nichts damit anfangen konnte! Deine Karte ist super toll geworden! Ich glaube jetzt muss ich es auch bestellen! LG und schönes Wochenende Ute

    AntwortenLöschen