Dienstag, 8. März 2011

Ein Büchlein für sämtliche Gelegenheiten


Halli hallo, da bin ich mal wieder. Gerade habe ich ein nettes kleines Einschreibebüchlein gezaubert und da dachte ich mir, ich zeige es Euch direkt mal.

Das Designerpapier ist aus dem letzten Mini-Katalog. Ich mag es immer noch sehr gerne, wenn ich auch finde, dass "Hellgrün" nicht ganz den Farbton trifft. Aber so wurde die Farbe eben von Stampin' Up! getauft. Mittlerweile gehört es ja nicht mehr zu der aktuellen Kollektion, seufz. Ich mag es sooooo gerne - und würde sagen "Türkis" oder "Petrol" würde besser passen.

Mit dem Set "Hello Again" arbeite ich immer wieder gerne. Ich finde es so vielseitig. Und die Blume hat's mir wirklich angetan.

So viel mal für heute. Bis bald..............die Simone

1 Kommentar:

  1. Kannst du mir das Design auch als Karte machen??
    Die Farbkombi mag ich richtig gerne. Und sie muntert mich grad ein wenig auf. Vielleicht sollte ich noch eine Weile das Bild anschauen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen