Dienstag, 1. März 2011

Espresso an Savanne trifft auf Mattgrün und Ozeanblau


Halli hallo,

es wird mal wieder Zeit für kreativen Austausch. Gestern war Workshopzeit mit lauter eifrigen, talentierten Mädels. Zusammen haben wir die kleine, quadratische Karte gewerkelt (deren Idee ich von einer ganz lieben Demo-Kollegin hatte - danke, Cecilia!). Dazu eine passende Pillow-Box.

UND: ich möchte Euch auf die März-Aktion STEMPELFIEBER hinweisen. Klickt einfach links den Banner an und Ihr landet direkt dort, wo Ihr alle weiteren Infos lesen könnt. Ich habe direkt mal ein paar Teilchen bestellt, den zufällig war doch was dabei, wo ich schon länger dran überlegt hab ... die Neighborhood-Rolle. Endlich wird sie bald auf zu meinem Equipment gehören. Juchhu. Falls Ihr was bestellen möchtet, meldet Euch gern bei mir.

Ansonsten liebe Grüße und bis demnächst..........die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen