Mittwoch, 23. März 2011

Farbtupfer zum Abrollen


Auf vielen Blog hab ich schon von der Creativa gelesen, sozusagen die Nachlese. Ich war auch dort und habe einiges mit zurück gebracht. Unter anderem diese aufgerollten Filzspieße. Die gefielen mir einfach. Und ich nahm mir direkt in Dortmund vor, dass ich dazu ein passendes Kärtchen werkel. Here it is. Herrlich, so kräftige Farben. Und der Crimper kam auch endlich noch mal zum Einsatz.
Der nächste Post wird dann pastellig, hab ich mir eben überlegt. Also, treffen wir uns hier bald wieder? Ich hoffe es. Bis bald, sagt ........ die Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo , was bloggerst Du hier? Du wolltest doch kommen,
    oder hab ich wieder was verpasst?
    Die SMS hab ich jedenfalls geschickt.
    Tolle Farben übrigens, genau meins:)
    Bist Du schon aufgeregt?

    AntwortenLöschen