Sonntag, 13. März 2011


Halli hallo Ihr lieben Blogleser,

ein weiteres Gästealbum ist die Tage entstanden. Die Basisfarbe ist Schokobraun und dann habe ich die Farben des Designerpapiers noch aufgegriffen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende und verabschiede mich auch schon wieder.

Bis bald...........die Simone

Kurzer Nachtrag: es ist tatsächlich Schokobraun, auch wenn es bei den Lichtverhältnissen und mit meinen tollen Fotografierkünsten nicht ganz danach aussieht. Sorry, tut mir leid.

Kommentare:

  1. Wunderschön, Simone aber... wo is das Schokobraun???
    LG
    Ceci.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Album auch super. Aber ich dachte mir ob sie da ein falsches Bild hoch geladen hat.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schokobraun, ganz klar!! Das liegt am Licht rechts neben Simones Haus. Das scheint dann soooooooo! *Lachende Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen