Sonntag, 27. März 2011

Hier bin ich!


Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich heute zu finden - beim Kreativmarkt in Attendorn (in der Stadthalle, Breslauer Straße 40). Wer noch nichts vor hat, kann gerne mal vorbei schauen. Von 11 bis 17 Uhr sind die Pforten geöffnet.

Ich bin dann mal weg....

Euch allen einen schönen Sonntag wünscht die Simone

Kommentare:

  1. Ohhhh Simone,
    das ist ja der Hammer!! Gut das ich nicht so mal kurz vorbeischleichen kann, sonst ähhh wär da nicht mehr viel. *flöt*
    Wünsche dir einen erfolgreichen Tag und schick dir liebe Grüße
    Yvonne
    PS: Dann darf ich ja nun wieder mich "Räuspern" ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Angebot auf deinem Tisch. Viel Erfolg. :) Ich möchte in diesem Jahr auch unbedingt mit meinem Schmuck und schönen Sachen auf Märkte gehen. Mal sehen, was sich so realisieren lässt.

    Schönen Sonntag.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen