Sonntag, 6. März 2011

Mal mutig...


Heute zeige ich Euch, dass ich auch schon mal mutig bin. Ja, es kostet mich Überwindung, Farben zu nehmen, zu denen ich eigentlich nicht greife. ABER ab und zu erinnert mich mein Verstand, dass nicht alle Welt meinen Geschmack hat und dass man deshalb auch mal MUTIG zu anderen Farben übergehen muss. Ok, ok, dann ging der Griff zu Rotkäppchenrot, Vanille bzw. Elfenbein und Schwarz. Growing Green hab ich auch seit Wochen endlich noch mal raus gekramt und daraus die beiden Blüten entnommen. Das alles zusammen ergab dann meine Schokiverpackung, die Ihr hier seht. Aber noch eine Anmerkung: da ich mehr als eine gemacht habe, ging der Griff bei der zweiten in Richtung Signalfarben :-) Ohne die geht's bei mir grad gar nicht.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet Kraft sammeln, damit der Wochenwahnsinn morgen wieder los gehen kann. Das jedenfalls wünsche ich Euch.

Bis bald mal wieder...........die Simone

Kommentare:

  1. Hi Simone!
    Ich finde die Verpackung richtig toll und auch die Farben sind schön kombiniert, gefällt mir echt gut. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch sehr gut, Simone!! Das Stempelset fällt mir noch, aber ich denke es kommt in meiner nächste Bestellung:-)
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Hab bitte ruhig öfter den Mut zu solchen Experimenten - das Ergebnis ist schick, schlicht und wirkt sehr harmonisch! Großes Kompliment meinerseits!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    vielen Dank für Deinen Mut mit Farben zu werkeln, die sonst nicht so in Deiner Wahl liegen würden. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Die Farbkombination ist schlicht, edel und absolut ansprechend.
    Auch Deine Motivwahl und die Anordnung der Element gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen