Freitag, 18. März 2011

Noch mehr Österlichkeiten


Hallöchen, hier hab ich noch eine Kleinigkeit aus meiner Osterwerkstatt für Euch. Hier liegt der Schwerpunkt auf Frühling, weil's das Sprüchlein so hergibt... Der Stempel ist übrigens aus einem Gastgeber-Set.

Angemalt habe ich mit den Mischstiften. Das Designerpapier erinnerte mich irgendwie an kugelnde Eier, deshalb kam's mir gerade recht.

So viel mal für heute.........Habt ein schönes Wochenende allerseits. Bis bald! Die Simone

Kommentare:

  1. Das mag ich gerne, sieht bestimmt auch gut aus
    mit den Eulen:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone.
    das ist ja ne gute nette Idee.
    Toll- DANKE für die Inspiration
    lg Micha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut!

    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen