Sonntag, 20. März 2011

Notizbuch mal eben zwischendurch


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!? Ich habe - zwischen vielem anderen Kram - ein kleines Notizbuch gewerkelt. Die Graupappe habe ich mit Designerpapier in Marineblau (aus dem Block Prachtfarben) bezogen. Dann wollte ich doch so gerne die Neighborhood-Rolle zum Einsatz bringen, weil ich sie liebe. Die ist ja momentan noch im Angebot, *winkmitdemZaunpfahl*. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so gut, so dass man mein Ausgemaltes nicht gut erkennen kann. Ich war mit dem Mischstift am Werk. Hat mir Freude gemacht.

So viel mal für heute. Fühlt Euch lieb gegrüßt von mir............die Simone

1 Kommentar:

  1. in dieses büchelchen würde ich auch liebend gerne notizen schreiben, das gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen