Donnerstag, 31. März 2011

Ostern kommt mir sehr gelegen

Warum mir Ostern gelegen kommt? Na weil einer meiner Lieblingssprüche ist "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft". So habe ich mir einiges überlegt, um liebe Leute mit einer Kleinigkeit zu erfreuen.

Wenn Dich diese Zeilen inspirieren, dann lade ich Dich ein, Dich nach kleinen Geschenkchen in meiner Werkstatt umzusehen. Ich habe einiges dort, was man zu Ostern oder auch sonst verschenken kann. Ich habe immer gern was in der Hand, wenn ich zum Kaffee eingeladen werde...

Was auch eine gute Idee ist: zu Ostern einen Gutschein zu verschenken (siehe Foto). Den Betrag kann man bei mir selbstverständlich frei wählen. Und dann darf sich der Beschenkte, schöne Sachen dafür aussuchen. Keine schlechte Idee, wo ja gerade der Mini-Katalog morgen erscheint, oder?

Also, wenn Ihr Lust habt, mal vorbei zu kommen in meiner kleinen Schmiede, dann meldet Euch. Ansonsten sag ich mal "Bis bald hier im Netz!" ............ Die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen