Mittwoch, 9. März 2011

Schokiverpackungen was das Zeug hält

Momentan werkel ich ja einige Sachen für den Kreativmarkt, auf dem ich Ende des Monats als Ausstellerin dabei bin. Daher mache ich von allem viel, so auch von den Schokoladenverpackungen. Diese hier in Lachs- und Rosenrot mag ich sehr, ist fast eine meiner Favoriten. Mal schauen, ob es die Tage auch noch mal ein anderes Thema gibt als S_hok_la_enve_pac_u_gen.

Liebe Grüße an Euch alle .... von der Simone

Kommentare:

  1. Ich seh nur eine in rooooooooooooosaaaaaaaa.
    Brauch isch Brille oder was? *kicher*
    Nächste Woch nochmal Cappu trinken?
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööööönnn!!!! Welche Stempel hast du gebraucht? Un die Farbkombi finde ich toll... Viel Erfolg beim Kreativmarkt, Simone!
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    danke für Deinen Kommentar!! lol
    ja 7899 andere Sachen- so ist es...
    Die Verpackung ist wunderschön, jetzt noch eine Schoki rein in rosenrot- himbeer-erdbeer Joghurt Geschmack-
    mh gut.....
    lg Micha

    AntwortenLöschen