Donnerstag, 24. März 2011

Wie versprochen - pastellig


Bei mir kann man auch Gutscheine erwerben - wenn man jemandem eine kleine (oder große) Freude machen möchte, eignet sich ein Gutschein prima. Jedenfalls habe ich diesen Anfang der Woche gemacht. Den bekam eine liebe Kundin zum Geburtstag.

Pastellig ist ja eigentlich nicht so meins, aber jetzt im Frühling geht das gut. Es passt für mich zum "Erwachen" der Pflanzen. Gearbeitet habe ich mit Savanne, Elfenbein, Mattgrün und Zartrosa.

So viel für heute. Bis bald und herzliche Grüße...........die Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    Ganz herzlichen Dank, dass Du regelmäßige Leserin bei mir bist.
    Danke auch für Deinen Kommentar. Es ist schön auf deinem Blog, unterschiedliche Sachen in einfachem Stil. Ganz besonders gefällt mir auch diese pastellige Karte, bin ein "Pastell-Typ". Habe mich nun als regelmäßige Leserin eingetragen und werde Dich öfter besuchen.
    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen