Freitag, 8. April 2011

Aufgehübscht hoch drei

Hallo hallo,

im ersten Leben war dieses Etwas ein stinknormales kleines Notizblöckchen. Das Leben im Regal eines Kaufhauses war ihm zu langweilig, es sprang in meinen Einkaufswagen und rief unentwegt "Ich will mit!"

Auf der Beautyfarm für Notizblöcke ist dann folgendes draus geworden: siehe Foto. Aufgehübscht hoch drei: Cardstock, Stempeleien und ein bißchen Taftband. Himbeerrot, Espresso und Rosa habe ich als Farben verwendet.

Ach ja, und falls Ihr mich nicht gut genug kennt: ich stehe auf personalisierte Sachen. Hierbei hat mir "All in the family" geholfen. In den gleichen Farben ist auch noch eine Karte entstanden. Vielleicht zeige ich Euch die auch noch???

Schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr hören oder lesen. Bis bald..........die Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    die BeautyFarm war ein voller Erfolg! Vielen Dank für's zeigen. Eine süße Idee!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, wunderschön ist dein neues Projekt.
    Wenn du Lust hast, schau mal unter meinem heutigen Post nach, was mit der alten Brotkiste geschehen ist.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Petra.
    PS: Am Sonntag verschenke ich dein Lesezeichen

    AntwortenLöschen