Mittwoch, 20. April 2011

Fotoalbum in Himbeerrot


Hallo Ihr Lieben,

die Tage war eine liebe Kundin hier. Sie ist gerade dabei, ein Fotoalbum zu gestalten (eher gesagt zwei; aber eins nach dem anderen). Jedenfalls hatte sie beim letzten Besuch den Titel entworfen und sich gestern dann um die Bindung gekümmert. Das Album hat annähernd DIN A4-Format und macht richtig was her, finde ich (siehe Foto!). Mannomann - ich bin gespannt, wie es ausschaut, wenn es gefüllt ist. Schön dass ich so kreative Kunden habe. Morgen zeige ich Euch aus meiner Serie "Kreative Kunden" eine weitere Edition.

Wenn Ihr auch mal Interesse habt, ein Ringbuch selbst zu fertigen, dann meldet Euch einfach. Ich bin dabei, einen Termin zu suchen. Es gibt nämlich schon einige Interessenten.

Genießt das tolle Wetter und freut Euch an der Sonne! Bis bald .............. die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen