Sonntag, 17. April 2011

Geordnetes Chaos...


...herrscht derzeit bei mir. Und es tut mir so leid, dass ich Euch nichts zeigen kann außer diese Eindrücke - ein unaufgeräumter Arbeitstisch / Osterideen, die ich wahrscheinlich 2028 vollenden werde / Vorbereitungen für meinen Muttertags-Workshop / eine Auftragsarbeit für eine Hochzeit. Und das sind NICHT meine einzigen Baustellen, sondern nur ein klitzekleiner Ausschnitt aus meinem Kreativleben.

Ich bin also nicht generell untätig, kann nur leider nix zeigen. ABER das wird sich wieder ändern. Da bin ich mir sicher.

Ich sage also mal "Bis hoffentlich ganz bald!" ..... Eure Simone

Kommentare:

  1. Oh Simone, das sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Es liegt aber auch blöderweise alles so zeitnah zusammen, Kommunion, Muttertag, Hochzeiten, Ostern ... Aber deine braun-weiss-rosa-Vorbereitungen gefallen wir jetzt schon, ich mag diese Kombi total! Danke übrigens für deinen Kommentar, total nett, dass du regelmässig bei mir vorbeischaust. Einen schönen Restsonntag noch! Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm schon, so sieht das Immer bei dir aus!!!
    Ich nehm dich mal auf den Arm wenn ich vorbei-
    Komme. Ich dachte immer Du liebst dieses kreative Chaos!!!
    Diese Woche klappt das mit uns, oder?
    LG Mone

    AntwortenLöschen