Samstag, 30. April 2011

Glimpse...

... so würde wohl der Engländer dieses Foto beschreiben. Mehr kann ich Euch vom heutigen Workshop leider nicht zeigen, denn: es war ja ein Muttertags-Workshop. Das heißt die Mädels verschenken die Sachen erst morgen in einer Woche. Und weil ich weiß, dass die ein oder andre Mama schon mal auf meinem Blog vorbei schaut, ist dieser Blick wohl das Maximale für heute. ABER: was ich verraten kann. Es war wunderbar mit den Mädels. Die sind einfach spitze und unvergleichbar. Mit welcher Freude und Leidenschaft die bei der Sache sind. Das ist der Hammer. Wir haben uns auch nur schweren Herzens getrennt. Und nur mit der Option, dass eine Fortsetzung folgt. Die nächsten Ferien kommen bestimmt.

Euch allen einen herrlichen Wochenendgruß. Falls Ihr frei habt, genießt die Zeit!

Herzlichst .... Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen