Samstag, 23. April 2011

Konfi-Karte ... nicht klassisch, aber passend

Hallöchen, hier bin ich wieder. Ich weiß nicht, ob Ihr ein Bild von klassischen Karten zur Konfirmation vor Augen habt? Ok, so ist diese Karte wahrscheinlich nicht, aber ich finde, sie muss passend sein.

Die Idee für diese Karte bekam ich auf irgendeinem Blog, es machte Klick und ich habe sofort angefangen, sie nach meinem Geschmack und für meinen Zweck zu erstellen.

Nun hoffe, ich dass sie gut ankommt. Sie wird sich nämlich erst im Mai auf den Weg machen...

Einen ganz guten Tag wünsche ich Euch ............. die Simone

Kommentare:

  1. Die passt sowas von.... :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Simone! Die Karte sieht sehr modern aus... me encanta!:-)
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch klasse! LG Corina

    AntwortenLöschen