Samstag, 2. April 2011

Milka lässt grüßen


Im Süßwarenregal unseres Supermarktes haben mich die Milka Wafer angelacht, denen ich ein Kleidchen verpasst habe. Die Farbe erinnert an den Hersteller. Passt gerade ganz gut, ist ja auch in. Ich habe ganz unterschiedliche Outfits gemacht. Hir mal zwei für Euch.

Schönes Wochenende wünscht die Simone

PS: Ach ja, die unterschiedlichen Kreise sind mit der BigShot ausgestanzt. Die ist ja neu im druckfrischen SU-Mini-Katalog. Ich habe mich beim Mini-Hype mal ausgeklinkt, bin aber trotzdem von den neuen Sachen total begeistert ;-) und werde morgen eine Sammelbestellung aufgeben. Falls noch jemand ... na, Ihr wisst schon.

Kommentare:

  1. Iiiiich, bestellst Du mir bitte ein Stempelkissen mit?
    Ich muss dringend nochmal Eulen stempeln.
    Erbitte Termin:)

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm lecker ähhh schön!! ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Welchen Durchmesser haben die Kreise??
    Könnte ich da einen ausgestanzten Kreis von 5cm draufkleben??
    Nochmal liebe Grüße
    und schon wieder
    Yvonne :0)

    AntwortenLöschen