Montag, 4. April 2011

Quadratisch - praktisch -gut


Momentan hab ich ja eine quadratische Phase - für die, die es nicht mögen, keine Angst, vergeht auch wieder. Aubergine, Wassermelone, Olivgrün, Türkis und Kürbisgelb ist auch eine Phase. Versprochen. Und "Für alles", das Stempelset, gehört einfach zu meinen Favoriten, daher seht Ihres hier noch mal.

VIEL FREUDE wünsche ich Euch jetzt - egal, was gerade so ansteht. Wenn man es gern macht, ist es die halbe Miete.

Herzliche Grüße ......... Simone

Kommentare:

  1. Ich find quadratisch gut und diese Karte hast du gut hingekriegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    dir auch viel Freude - wo immer Du bist ;-))
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr schlechtes Wetter, wo auch immer ihr seid? *hihi*
    Such mal ein paar Läden mit Metallteilchen und lustigen Sachen für uns Kreativlinge.Die kaufst Du dann bitte leer, mach mir aber vorher ein Foto. Und sammel ein paar Mupfeln für uns :), und Treibholz...
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone!
    Wirklich süsse Karte, gefällt mir. Schöne Grüsse von Jenny!

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, quadratisch mag ich auch und erst recht, wenn es so eine hübsche Karte, wie du sie gezaubert hast! Sehr schön!
    Liebe Grüße, Anni!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so fröhlich -kräftige Farben... Deine Karte hat mich "aufgeweckt".
    Die Quadratform ist völlig in Ordnung - hab' nur keine passsenden Kuverts...
    Das Stempelset wird immer interessanter...

    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen