Montag, 18. April 2011

Süß-Sauer


Da bin ich wieder. Hallöchen. Gestern Abend brauchte ich noch ein bißel Entspannung und so habe ich mich in meine Werkstatt verzogen. Und heraus gekommen ist, ein fröhliches, quadratisches Kärtchen. Irgendein Blog hatte mich gestern dazu animiert - ich weiß schon nicht mehr welcher - so dass ich dachte, "Ja, das Designerpapier Süß & Sauer, das musst Du auch dringend noch mal hervor kramen!" Und manchen Vorsatz setze ich eben direkt um, während andere Jahre lang warten müssen... Ach ja, falls Ihr Euch jetzt denkt, ich hätte den Piepmatz ruhig mittiger positionieren können. Nee, nee, da kommt noch ein kleiner Text drunter. Hat also alles seine Richtigkeit.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch! .............. Die Simone

1 Kommentar:

  1. Also ich find die Karte eher süß als sauer ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen