Mittwoch, 13. April 2011

Was lange währt...


Ich weiß nicht, ob Ihr das auch kennt. Es gibt Projekte, die warten eben ein bißchen länger auf die Fertigstellung. So war es auch bei dieser Karte. Ich habe ein bißchen rum gespielt mit dem Set "Baby Blossom" aus dem Mini-Katalog und dann mussten auch unbedingt noch der rosenrote Knopf sowie das rosenrote Saumband zum Einsatz kommen. Letzteres ist ja ein Gedicht. Damit lässt sich so viel machen. Und mal Hand aufs Herz - Band in Baiblau, Rosenrot und auf jeden Fall auch in Savanne war schon längst überfallig, oder?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag ........... die Simone

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch ist Deine Karte... ich bin auch Rosenrot-Fan geworden mit dem neuen Mini. Und mit den Bändern hast Du absolut Recht!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen