Dienstag, 24. Mai 2011

Hoffentlich gefällt's...

Heute habe ich einen kurzfristigen Auftrag abgearbeitet. Eine Karte zum 60. musste her. Da die Karte für einen Verleger gedacht ist, lag ja nichts näher, als das Zeitungs-Designerpapier zu nutzen. Schaut selbst, was draus geworden ist. Das Prinzip nenne ich mal "Fensterladen". Man klappt die beiden Flügel zur Seite. Halten tut sie durch einen Mini-Magneten.

Ach ja, die 60 hab ich übrigens mit der BigShot ausgestanzt. Ich habe lange, lange überlegt, ob ich mir die Buchstaben und Zahlen holen soll, weil sie ja nicht ganz günstig sind. Aber es hat sich auf jeden Fall schon gelohnt. Hab's schon etliche Male genutzt (und mich dran erfreut). So viel dazu.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag, Abend oder wann auch immer Ihr lest. Liebe Grüße .... von der Simone

Kommentare:

  1. Wow...Simone! Was für eine tolle Karte.
    Total Klasse, da stimmt einfach alles.
    Na klar wird die gefallen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow...Simone! Was für eine tolle Karte. Total
    klasse, da stimmt einfach alles!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. This is fantastic Simone! I totally agree about the alphabet dies - they are just so useful they will pay for themselves in no time! Those jumbo eyelets are gorgeous too! Vx

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach SUPER, Simone!!
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen