Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich liebe Fliepis


Hallöchen,

manchmal braucht ein Projekt eben mal etwas länger. Ich litt an chronischer Unentschlossenheit die letzten Tage. Das ist ja Gift fürs Werkeln. Nun ja, die liebe Mone kam ihrem Auftrag sehr schnell nach (siehe Pilz am Band!!!), viel zu schnell. Und ich stand mir dann selbst im Weg. Egal. Nun ist das gute Stück fertig, freu.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag ... die Simone

Kommentare:

  1. Schon wieder was schönes, Simone!! Me encanta!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    dein Fliepi gefällt mit augesprochen gut. Das Spiel mit den Farben, klasse.
    Lieben Gruß
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. ist das schööönnnn!!!!! Wow!!! Ich werd mich dann
    auch mal als "Verfolger" eintragen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    wieder einmal eine schöne Bastelarbeit. Klasse auch in der Verbindung mit dem Pilz.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone,
    super geworden- ganz tolle Farben-
    lg Micha

    AntwortenLöschen