Sonntag, 29. Mai 2011

Mal auf die Schnelle gemacht



Oh, hier bin ich endlich mal wieder mit einem Post inkl. Foto. Wer hätte das gedacht?

Freitag hatte ich Besuch von einer lieben Freundin und gleichzeitig Kundin. Im Gepäck hatte sie leckere Marmelade, einige Bastelfragen und den Wunsch, mal eben noch ein Kärtchen zu werkeln. Nichts leichter als das. Sie durfte die Farben aussuchen. Dabei heraus kam dieses Werk: siehe Foto. Benutzt haben wir Olivgrün, Rosenrot und Rosé. Was man nicht so gut erkennen kann. Die Blüten haben wir erst mit dem Marker in Rosé angemalt in der Blütenmitte, dann mit dem Rosenrot-Marker drum herum.

So viel mal für heute. Demnächst gibt's weitere Werke zu sehen, sofern Blogger so will, wie ich mir das vorstelle ;-) Einen guten Start in die neue Woche wünscht ...... die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen