Montag, 6. Juni 2011

Hier nun Nr. 3


Auch die letzte Karte, die ich für Bea gemacht habe, möchte ich Euch noch zeigen.

Verwendete Farben: Konfettiweiß, Anthrazitgrau, Zartblau, Ozeanblau

Fotos: leider stehe ich momentan mit dem Blogger auf Kriegsfuß. Die Reihenfolge ist nicht ganz richtig. Das zweite Foto zeigt die Vorderansicht der Karte, einmal aufgeklappt ist sie dann auf dem ersten Foto und den Innenteil sieht man auf Foto Nr. 3.

Quadratisch mag ich's ja immer wieder gerne. Und der Bea hat's auch gefallen. Das ist die Hauptsache!

So viel mal für heute. Ich muss wieder an meinen Scraptisch. Großprojekt und Workshopvorbereitungen warten auf mich.

Liebe Grüße und bis bald....die Simone

Kommentare:

  1. Simone, dieser Tausch hat super viel Spass gemacht! Danke für Deine Idee!
    Und ich bin um 3 wunderschöne Karten reicher und um einige Inspirationen! Bin schon gespannt auf Deine Reaktion;)

    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Karte gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen