Freitag, 3. Juni 2011

Zum Tausch herausgefordert...

... habe ich Bea. Und da sie die Post von mir erhalten hat, kann ich Euch die Teilchen auch zeigen. Dieses ist die sogenannte "Scheußlich-Karte". Bea mag nicht gerne orange und gelb. Daraus sollte ich dann 'nen Kärtchen bauen. Ok, ich habe mich für Mandarinorange und Safrangelb entschieden, zwei Farben, die ich auch so gut wie nie nutze. Daher war es eine gute Herausforderung für mich. Was vorne mit dem Schlüppchen zugebunden ist, ist ein kleines Leporello. Da habe ich einige Weisheiten versteckt. Die Idee zu dieser Karte habe ich auf dem letzten Demo-Treffen bekommen (Danke, Isa!) So, mehr zu sehen gibt es hier dann auch bald wieder. Für heute reicht's mir.

Tschüssi, und bis bald ........... die Simone

Kommentare:

  1. Suuuuper schön, Simone! Ich kannte diese Karte nicht und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut... Ich muss beide probieren.
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich funktioniert auch unser Internet wieder und ich bin wieder da;)

    Toll, diese Karte - ich muss sie immer wieder bestaunen - hab total Freude daran!

    War vorhin auf der Post und Du solltest eigentlich bis Ende dieser Woche meine Karten haben;)

    Herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen