Dienstag, 5. Juli 2011

Album und passende Karte

So, das Geburtstagskind ist im Anmarsch (und hat sicher unterwegs keine Zeit mehr fürs IPhone), deshalb kann ich Euch zeigen, worein ich investiert habe. Ein Album zum 30. Jede Seite ein Unikat. Und die passende Karte dazu. Inspiriert worden bin ich - was die Karte betrifft - von einer Kollegin. Die hatte just an dem Morgen, an dem ich mich an die Karte begeben wollte, auch was mit Quadraten gemacht. Gesehen, es hat Klick gemacht und schon ging's los.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allerseits ........... die Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone, sehr schön geworden dein Geschenkt und wunderbare Farben! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht echt super aus!!
    Super Idee mit dem 'knackigen Apfel' !!


    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  3. boooahhh!!! Das ist super-klasse geworden, der
    Hammer!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Simone,
    ich bin ja megagespannt wie er es findet....es ist wunderschön geworden, ich habs ja schon in life gesehen, viel viel besser als auf dem Foto zu sehen...!!

    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone!!

    Wahnsinnig tolle Arbeit! Da warst du sicher lange dran. Da hätte ich gerne noch das Innenleben gesehen... aber echt wunderschön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen