Dienstag, 26. Juli 2011

Es war mal wieder Worshop-Zeit


Halli hallo,
sorry dass ich lange nichts von mir gegeben habe. Hier zeige ich Euch die Karte, die wir gestern Abend auf einem Workshop produziert haben. Es war in der Findungsphase für mich eine schwere Geburt. Ich war mit dem Prototypen so unzufrieden, so dass ich immer noch ein bißchen gepfeilt habe. Und das ist nun dabei raus gekommen. Ach ja, wen es interessiert: Zartrosa küsst Espresso.

Bis ganz bald mal wieder .......... die Simone

Kommentare:

  1. Ich finde die Kare sehr schön!!!
    Mir gehts übrigens gerade genauso...
    Hab' eben die dritte Verpackung für meinen Workshop morgen gemacht, weil mir immer irgendetwas nicht gefiel :o(
    Aber jetzt hab ich's , glaube ich...
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Simone, wie schööön! Ich habe auch diese Stanze aber ich habe sie noch nicht ausprobiert. Wirklich sehr schön!
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen