Mittwoch, 20. Juli 2011

Kreis hoch 9


Diese Karte haben wir heute an die Frau gebracht, daher kann ich sie Euch zeigen.
Ab und an teste ich auch mal Farbkombis, die mir nicht so leicht von der Hand gehen.
Hier: Mittelblau (nehme ich ganz selten!), Baiblau und Rosenrot.
Inspirieren lassen habe ich mich von einer Kollegin.
Beim nächsten Mal würde ich die Kreise wohl eine Nummer kleiner machen. Aber nachher ist man immer schlauer...

Bis bald mal wieder ............ die Simone

Kommentare:

  1. Wunderschööööönnn!!! Mir gefällt deine Karte sehr gut, Simone... Ich glaube, ich werde auch diese Farbkombi testen. Danke für die Idee!
    LG
    Ceci.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir hoch 9! Und von mir aus kannst du die Farben öfter nehmen. :0)
    Da fällt mir ein ich hab ja auch noch Kreise!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen