Samstag, 23. Juli 2011

Sommerlich-frische Schokiverpackung

Halli hallo Ihr Lieben,
diese Schokiverpackung haben wir bei meinem letzten Workshop gemacht. Mir gefallen ja knallige Farben und ich dachte mir, auch wenn es nicht jedermann Geschmack ist, aber im Sommer geht so was auf jeden Fall. Was meint Ihr?
Ein schönes Wochenende wünsche ich allerseits und sage mal "Bis ganz bald hoffentlich!" ............ die Simone

Kommentare:

  1. Ich meine sie ist wunderschön, Simone. Die Farbkombi ist einfach toll!
    VlG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. wenn die sonne schon nicht knallt ... dann wenigstens das scrappapier!!!!!!!!!!!

    und schoki geht ja dzt. auch ... schmilzt bei diesen temperaturen garantiert nicht :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben auch sehr gerne! Und das Motiv sieht auch suuuperschön aus! So schön frisch und fetzig ;o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen