Freitag, 15. Juli 2011

Wieder mal ein Lebenszeichen

Ich habe mich lange nicht gemeldet hier. Sorry, aber irgendwie war ich diese Woche gut beschäftigt. Und ich war tatsächlich auch mit Kreativem beschäftigt. Am Dienstag beispielsweise haben wir 250 Geburtstagskarten gebastelt. Die beiden Musterkarten auf dem Foto hatte ich der Firma vorgelegt. Entschieden haben sie sich für die obere Variante. Und dann ging's los. Mit 8 versierten Damen war die Arbeit schnell getan. In etwas mehr als zwei Stunden hielten wir die 250 fertigen Exemplare in Händen.
Was ich sonst noch so fabriziert habe, kann ich Euch die Tage mal zeigen. Bei dem bescheidenen Wetter muss ich immer einen guten Augenblick abwarten zum Fotografieren.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende. Bis ganz bald hoffentlich..........die Simone

1 Kommentar:

  1. 250!!! Karten!!! Ufff!!
    Für die obere Variante hätte ich mich auch entschieden. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen