Sonntag, 28. August 2011

Eine Nicht-nur-für-Männer-Karte

Halli hallo hallöchen,
auf diese Karte ist mein Mann direkt geflogen (ob das am Flugobjekt liegt?). Aber ich finde, es ist nicht unbedingt ausschließlich eine Männerkarte. Entstanden ist sie in den Farben Savanne (Basiskarte), schwarz und Vanille pur. Eigentlich wollte ich das Designerpapier Zeitungspapier nehmen, was auch wie Zeitung aussieht. Aber die Packung war schon fast leer. Dann sag ich die Landkarte und dachte mir "Noch besser!"
Was man dem Foto nicht ansieht, das Flugzeug habe ich mit Dimensionals erhöht. Sieht nett aus. Und dann mochte ich zum guten Schluss einfach die Schriftart von dem "Bleib' auf Kurs!" Ist zwar kein Allrounder, aber .... Wozu, also zu welchem Anlass, würdet Ihr diese Karte benutzen?

Liebe Grüße und bis bald .... die Simone

1 Kommentar:

  1. WOW, die ist ja richtig cool! Tolle Farben, eine Karte für den Geburtstag wie ich finde. 'Auf Kurs bleiben' .... ist ja so wie 'bleib wie Du bist' , 'mach weiter so'.
    Ich tu mich ja mit Karten für Männer immer ein bischen schwer - glaube ja auch, das die Mehrheit garnicht so viel Wert darauf legt. Ausnahmen gibt es natürlich immer....
    Dann also, liebe Simone, bleib mal schön auf Kurs!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen