Samstag, 13. August 2011

Hochzeitsboom


Also, zunächst einmal entschuldigt bitte, dass ich mich hier so lange nicht zu Wort gemeldet habe. Die Kiga-Ferien hatten mich einfach voll im Griff, sag ich dazu mal nur. Seit Dienstag hat mich das normale Leben wieder und ich versuche aufzuholen, was liegen geblieben ist.

In den letzten zwei Tagen wurden drei Hochzeitskarten bestellt. Eine davon möchte ich Euch heute zeigen. Die quadratischen mag ich einfach momentan sehr.

Farben, die ich verwendet habe: Wildleder, Granit und Elfenbein. Letzteres war total in Vergessenheit geraten und ich bin froh, dass ich durch diese Karte Elfenbein endlich mal wiederentdeckt habe. Den Ton und die CS-Qualität mag ich nämlich wirklich sehr.

An Techniken vereint sich hier ziemlich viel: mit schwämmchen gewischt, mit der BigShot geprägt, Knöpfe angenäht, Ränder angeraut, Gold embosst, usw. Was für eine Vielfalt. Hat Spaß gemacht.

So, das war's mal für heute. Nun muss ich sehen, dass ich meine nächste Karte mal schnell fertig bekomme. Diverse Rosatöne domnieren. Mehr wird nicht verraten, sondern hoffentlich morgen hier gezeigt.

Schönes Wochenende noch und bis ganz bald mal wieder .......... die Simone


Ach ja, ich habe noch etwas vergessen: ganz lieb dass ich gleich drei Mal einen Award erhalten habe die letzten Tage. Darüber habe ich mich wirklich gefreut. Offensichtlich mögt Ihr meinen Blog. Irgendwie komme ich aber nicht dazu, mich drum zu kümmern, ihn weiterzugeben samt aller Bedingungen. Sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen