Dienstag, 30. August 2011

Ich oute mich mal...


... und zwar ist das meine Lieblingsfarbkombi momentan. Ich könnte alles und den ganzen Tag am besten damit was machen. Türkis, Wassermelone, Aubergine, Osterglocke und Flüsterweiß. Herrlich.
Am Wochenende habe ich von drei meiner Kolleginnen gelernt, dass man in Osterglocke unbedingt mehrere Bänder braucht. Die habe ich jetzt mal bestellt. Somit tippe ich mal darauf, dass diese Karte hier nicht die letzte für dieses Jahr in der Kombination sein wird. Aber wir werden sehen. Noch ist das Band nicht bei mir eingetroffen.
So viel mal für heute. Macht's schwer gut und bis bald auf dieser Welle ........... die Simone

Kommentare:

  1. Super schön, Simone! Me gusta!:-)
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi auch klasse!!!
    Bei dem Schmuddelwetter braucht man/frau sowas!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden!
    haste gesehen Osterglocke auf der Liste...also ran an die Bestellung!!!!!!!!
    lg Micha

    AntwortenLöschen