Mittwoch, 17. August 2011

Was lange währt......

Nachdem little Addy lange auf sich warten ließ - und man hätte meinen können, ich hätte die Karte zur Geburt deshalb bei Ankunft schon fertig - musste ich dann mal einen Zahn zulegen. Denn schließlich muss das Teilchen ja noch über den großen Teich (sprich: nach Amerika).

Bei dieser Karte wollte ich endlich mal die selbstklebenden Elemente "Kinderwünsche" (Katalog S. 92, unten links) ausprobieren. Und ich muss sagen, das hat mir richtig Spaß gemacht. Die sind klasse. Ich hatte mich insgesamt für die Farben Rosé, Zartrosa, Lachsrot, Rosenrot und Aubergine entschieden. Aus dem Klebeset "Kinderwünsche" habe ich dann nur die passenden Lachsrot-Teile genommen. Es gibt ja auch noch jede Menge andere. Die kleinen netten Baby-Accessoires sind alle aus dem Set "Fürs Baby". Die habe ich mich dem Mischstift angemalt. Ach ja, und das Lochwerkzeug kam auch noch zum Einsatz. Und ich habe mal ein für mich ganz ungewöhnliches Format gewählt, DIN lang. Bei dem langen Namen hatte ich ja fast keine andre Wahl...

Schönen Tag noch und viele Grüße ............ die Simone

1 Kommentar: