Freitag, 21. Oktober 2011

Davon gab es einige....

Diese Post it-Blöckchen habe ich alle winterlich gestaltet. Passt ja irgendwie ganz gut, denn heute Morgen war es brrrrrrrrrrr (sehr kalt). Meine Vorliebe in den vergangenen Tagen ging zu.... na, wisst Ihr's? Wildleder, Savanne, Aquamarin und Elfenbein. Und natürlich immer wieder mal Chili. Die Stempelkissen liegen alle samt schon geraume Zeit auf meinem Schreibtisch, weil ich sie immer und immer wieder brauche. Aber ich habe mir fest vorgenommen, auch mal untradioneller zu werden, was die kommenden Winterproduktionen angeht. Schauen wir mal, ob das wahr wird. Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich allerseits und sage mal "Bis bald!" ...... die Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Nr. 1 ist meine Favorit, insgesamt alle drei aber sehr schön geworden und immer eine gute Idee!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Heftchen ... stehen auch schon auf meiner to-do-Liste !!! Rate mal wer morgen bei uns predigt und heute ein Seminar gegeben hat ;o))
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone!
    Ich finde alle 3 sehr schön, wobei mir das zweite am besten gefällt, das ist mein absolutes Lieblingsstempelset im Moment. Die Convention in Paris ist übrigens meine erste! Aufgeregt bin ich irgendwie noch nicht, aber ganz gespannt, wie das alles so abläuft und was so gemacht wird. Bist du auch dabei? GLG aus Wettringen! Jenny

    AntwortenLöschen